• Jobs Job bei Knappschaft Kliniken Solution GmbH

Knappschaft Kliniken Solution GmbH

Bochum

Personalwesen

Bochum

Als Teil eines einzigartigen Verbundsystems unterstützt die Knappschaft Kliniken Solution GmbH die sieben Krankenhausverbünde, an denen die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (DRV KBS) zu mindestens 50 Prozent beteiligt ist. Im Verbund aller Knappschaft Kliniken werden jährlich fast 680.000 Patienten (m/w/d) versorgt. Dadurch entsteht ein Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde Euro. Neben den Knappschaft Kliniken gehören zum Verbundsystem der DRV KBS auch die Minijob-Zentrale, die Rentenversicherung, die Renten-Zusatzversicherung, die Kranken- und Pflegeversicherung KNAPPSCHAFT, die Seemannskasse und ein eigenes medizinisches Kompetenznetz. Ziel der Knappschaft Kliniken Solution GmbH ist die Umsetzung von Synergien in allen Knappschaft Kliniken. Die Bündelung von Kompetenzen, ein passgenauer und lösungsorientierter Einsatz von Ressourcen und die Definition gemeinsamer Strategien sind Ziele, welche in den Geschäftsbereichen Einkauf und Logistik, Informationstechnologie, Marketing und Kommunikation, PflegeFlex, Servicecenter Personal sowie bei der Service-Hotline für Patienten (m/w/d) und zukünftig auch im Servicecenter Finanzen täglich gelebt und verfolgt werden. In diesem modernen medizinischen Umfeld suchen wir für das Servicecenter Personal zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen HR-Administrator (m/w/d) für die HR-Managementsoftware Pundamp;I LOGA Deine Aufgaben: Implementierung und Administration der Software P undamp; I LOGA Anpassung und Entwicklung von Prozessen für die Nutzung der Software P undamp; I LOGA Steuerung und Koordination des P undamp; I Payroll-Services unter Berücksichtigung der Tarifverträge und Betriebsvereinbarungen Ansprechpartner (m/w/d) für alle Mitarbeitenden und Führungskräfte zu dem Thema Sicherstellung der Einhaltung der Unternehmensrichtlinien und der geltenden gesetzlichen, tariflichen, sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Vorschriften im Umgang mit P undamp; I LOGA Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Erfahrung in der administrativen Personalarbeit und/oder in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse der Software P undamp; I LOGA und routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit Excel Zuverlässige sowie service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative und Engagement Sehr gute kommunikative Kompetenzen Darauf kannst du dich freuen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden, renommierten Klinikverbund Eine Vergütung nach dem TV DRV KBS sowie eine betriebliche Altersvorsorge Eine kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Unterbringung im Einbettzimmer, Komfort-Service und Wahlleistungsverpflegung Ein kollegiales motiviertes und engagiertes Team Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten sowie standortübergreifende Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unseres Verbundsystems Flexible Teilnahme an Schulungen durch unser E-Learning-Programm Familienfreundliche Arbeitsbedingungen und attraktive Arbeitszeitmodelle Aktives Onboarding und Einarbeitungskonzepte für neue Mitarbeitende Ein etabliertes betriebliches Gesundheitsmanagement E-Bike-Leasing und vergünstigte Speisenangebote Interessiert? Für weitergehende Informationen steht dir Frau Jennifer Höver (Personalrecruiting), Tel. 0231/922-2271, vorab gerne zur Verfügung. Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt. Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Wir streben ausdrücklich eine Erhöhung des Anteils von Frauen in Führungspositionen an; Gleiches gilt im Falle einer Unterrepräsentation eines Geschlechts im ausschreibenden Bereich. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis, und wir begrüßen daher deine Bewerbung. Wir freuen uns auf deine aussagefähige Bewerbung über unser Bewerbungsportal. Knappschaft Kliniken Solution GmbH In d. Schornau 23-25 | 44892 Bochum www.knappschaftkliniken-solution.de

HR-Administrator (m/w/d) für die HR-Managementsoftware PundI LOGA
   Knappschaft Kliniken Solution GmbH (Bochum)

HR Officer (m/f/d) Part-time (25 hours a week)
   Otsuka Novel Products GmbH (München)

Metzger / Fleischer (m/w/d)
   Schlütter´s Echte! Nürnberger Rostbratwürste GmbH und Co KG (Eibach)

Anwendungstechniker (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Esslingen am Neckar)